Thema: 4 sind genug?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 16:35   #73
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.079
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: 4 sind genug?

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Woraus schließt du das? Außer dir hat hier glaube ich niemand das Wort "verblendet" gebraucht oder sonstwie die eigene Meinung über die der anderen gestellt und ihnen ihre Meinung abgesprochen. Religiöse Fundamentalisten halten auch alle Andersgläubigen pauschal für "verblendet", da stört mich das mindestens genauso
Dann schreib denen das doch bitte auch, bin gespannt, was zurück kommt.

In Sachen Islam gibt es für mich tatsächlich keine anderen Meinungen, denn die sogenannte "Vernunft" regiert ja gerade und gibt den Ton an, nicht nur in der Politik, auch in der Presse. Und die überseht ja offensichtliche Probleme ganz gern, bzw. dichtet Kritik in Hetze um.
Ich habe bisher bei jedem, der sich positiv über Mulitkulti, und im speziellen über den Islam, geäußert und immer auf die Religionsfreiheit hingewiesen hat feststellen müssen, daß doch sehr wenig Wissen zu dem Thema vorhanden ist und daher die Äußerungen tatsächlich rein ideologisch bedingt waren.

Und am Fall Sarazin wird ja deutlich, wie diskutiert wird: Über Wortwahl, nicht über Aussagen. Er wußte genau was er und wie er es sagt. Es hätte bei Weitem nicht den Rummel verursacht, wenn er sich anders ausgedrückt hätte.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline