Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 13:07   #11
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
AW: Alukühler (Schweiz)

Mal zum akt. Stand der Dinge: Im Anhang gibts Bilder vom Kühler. Bin durch Zufall beim gleichen Anbieter gelandet, mit dem Alonso schonmal Kontakt hatte. Wäre dann der gleiche Kühler, wie aus der letzten SB.

Zum Ablauf:

- Zahlung per Vorkasse auf mein Konto; den akt. Preis (Supradiabolo ist ja noch hinzugekommen) erfahre ich die nächsten Tage
- Sobald das Geld von allen bei mir eingegangen ist, überweise ich es an den Hersteller
- ASI braucht dann ca. 4-5 Wochen um die Kühler zu fertigen
- Versand per Luftfracht von China nach Deutschland benötigt etwa 5-7 Werktage
- Ich versende die Pakete zu den einzelnen Membern. Ich hoffe, dass die Pakete die von ASI angegebenen Maße haben, dann könnte ich per DHL versenden. In D für 6,90€/Stk. (alternativ Abholung bei mir) und in die CH für 35€/Stk. + Zoll/Mwst. (alternativ Abholung bei Daniel + 6,90€ innerdeutscher Versand). Evtl. findet sich auch ein Schweizer, der zu Daniel rüberfährt und die Pakete in der CH aufgibt?!

Sobald ich den genauen Endpreis habe, kontaktiere ich jeden Einzelnen per PN und teile meine Bankverbindung mit. Der Preis pro Kühler wird sich im max. Rahmen von 150-160€ zzgl. Versand D/CH bewegen. Wenn alles sauber abläuft, hat dann jeder seinen Kühler bis Ende Jan. 2010.

Gruß, Florian
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 3ROW-1.JPG (403,7 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3ROW-2.JPG (184,2 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3ROW-3.JPG (190,0 KB, 16x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3ROW-4.JPG (352,2 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3ROW-5.JPG (329,0 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3ROW-6.JPG (291,3 KB, 20x aufgerufen)
Dateityp: jpg 3ROW-7.JPG (202,5 KB, 22x aufgerufen)