Thema: 4 sind genug?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 19:53   #46
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4 sind genug?

Zitat:
Zitat von suprafan Beitrag anzeigen
Dass das Abstimmungsergebnis in der Schweiz nur ein Symptom ist und mit den Minaretten an sich möglicherweise nicht viel zu tun hat, das halte ich auch durchaus für möglich. Mir ging es aber wie gesagt nur um das Verbot (oder die Sinnhaftigkeit solcher Verbote allgemein), auch wenn ich in diesem Beitrag jetzt etwas abgeschweift bin.
Du hast mich da reingerissen
ich meine das die schweizer da das lebende beispiel nicht weit vor der eigenen haustüre ( in Österr. und in D.) vor sich sehen ..............und ne Türkenbelagerung einfach net wollen.wenn die nur auf besuch kommen würden fände ich es ok aber die nisten sich ein und man wird die säcke nicht wieder los........der indekrationsfond zeigt noch vor was es wie und wo zu holen gibt.60%meiner türkischen kundschaft gilt als sozialhilfe empfänger.........haben einen eigenen ausweis mit dem sie in mehreren betrieben weniger bezahlen als der normalsterbliche.......und und und !Fazit.......sollte der Schweizer nen Döner wollen kommt er nach D..........weil das ewige CHÄSFOnDÜe..............geht ihnen auch auf den sack-.aber nur so erspart man sich den Muezzin ! Schweizländer
mk3 wien ist offline