Thema: 4 sind genug?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 18:44   #42
Rino
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Rino

iTrader-Bewertung: (3)
Rino befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: 4 sind genug?

Ich finde es auch richtig, was die Schweiz gemacht hat. Es geht ja nicht nur um die Minarett-Bauten, sonder darum was daraus folgt.
Es ist ja nicht so, dass es kein Minarett in der Schwerz gibt. Es sind ja schon welche vorhanden. Ich würde in Deuschland auch gegen ein Bau sein.

Ich bin gewiss kein Ausländerfeind. Hab selber viele ausländische Freunde. Es kann aber nur irgendwie nicht sein, dass sich der Glaube in Deutschland ausweitet und die versucht unseren Glauben zu Verdrängen. In Frankfurt werde ich regelmäßig auf der Straße angesprochen, ob ich nicht konvertieren möchte...HALLO?!?! GEHTS NOCHT?!?!?

Das Problem ist, dass diese Bauten nur der Anfang ist. Muslime versammeln sich so und haben schon ganze Stadtteile für sich beansprucht. Letztes Jahr hab ich mal am Frankfurt Flughafen gejobbt. Alles Muslime, mit denen ich gearbeitet habe. Ich war der einzige Deutsche dort. Da gab es Leute die schon Jahre lang hier sind und nicht 1 Wort Deutsch können. Naja....

Ich hab vor einiger Zeit gelesen, dass der türkische Botschafter in Deutschland "VERLANGT!!!", dass es hier in Dtl. Uni´s geben soll, wo nur Muslime rein dürfen und ganz auf Türkisch gelehrt werden soll....
Tut mir leid, aber da hört´s bei mir auf.