Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2003, 18:16   #22
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.130
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Original geschrieben von SupraSport
Die Kompensation kommt dann später, wenn die ECU merkt das da irgendwo Luft herkommt, die sie vorher nicht mit einkalkuliert hatte. Als Gegenreaktion wird dann mehr Benzin eingespritzt.

Gruß Christian
Woher merkt die ECU es denn später? Ich denke gerade weil sie es NICHT merkt mit der mehrluft und eben kein zusätzliches benzin einspritzt ist es so gefährlich nur den LMM mit nem Bypass zu überlisten... Weil mehr Luft=mehr LD aber gleiche Benzinmenge = zu mager ergo zu heiß.
Wenn sie trotzdem anfettet dann machts ja nix und man kanns im gewissen rahmen was die originalen düsen zulassen ja ruhig machen.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten