Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 21:31   #8
DirtyDan
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hannover
Beiträge: 49
iTrader-Bewertung: (1)
DirtyDan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung im Supraforum

Hi. Ja gegen die Dichtungsprobleme nehme ich SPESSO- Schneidringdichtungen mit 12.9 Schrauben. Die Dichtungen haben 1,4 mm und überstehen Drücke von bis zu 2,1 Bar, aber dies nur bei genügend Sprit, deshalb auch andere Benzindruckregler und dicke Düsen. Was dabei zu empfehlen ist, neue Natriumgefüllte Ventile nebst Sitzen und Dichtungen zu verbauen, da der Kopf nicht mehr für eine weitere Dichtung nutzbar ist. Die Ringe der Dichtung fressen sich zu tief in das Alu der Köpfe, so dass beim Planen zu viel Material runtergenommen werden müsste, was dann beim Fahren zu klingeln führen würde.

Wegen der Fotos frage ich meinen Schwager, ich kann gut tippen, aber da der Laptop nicht mit Benzin läuft, habe ich kaum Ahnung davon
__________________
Am Öl kann der Motorschaden nicht gelegen haben, war ja keins mehr drin.....
Lancia Thema 3,0 V6 Leistungsgesteigert
Lancia Thema 2,0 16vTurbo SW - 1,4 Bar Ladedruck - ex Alitalia-Kugelgelagerter 35er Turbolader, WAES
Lancia Thema 2,0 8v - 1,4 Bar Ladedruck- GTR Lader
Lancia Delta Integrale 16v
Fiat Uno Turbo 1,4 Racing - Rallyeaufbau
Fiat Tipo 2,0 GT Leistungsgesteigert,Kunststoffkarosserie
Suzuki Bandit ex 600er, mit 18 Jahren auf 1200er Umgebaut
Cagiva Freccia 125 RR- 34 PS
DirtyDan ist offline   Mit Zitat antworten