Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2009, 12:07   #18
DirtyDan
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Hannover
Beiträge: 49
iTrader-Bewertung: (1)
DirtyDan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Vorstellung im Supraforum

Hey, noch ein Deltafahrer! Wenn du mal Teile brauchst, melde dich mal bei mir. Ich habe noch einige Schlachtfahrzeuge.
Ich fange gleich mal mit einer Verständnisfrage an: Ich möchte die Kopfschrauben nachziehen und habe einiges hier darüber gelesen, dass man sie auf 98 NM festziehen sollte. Macht das die ZKD nachträglich mit? Ich habe ein Gluckern beim Starten hinterm Armaturenbrett, aber keinen Wasserverbrauch. Im Wasser ist auch kein Abgas gem.Indikatorflüssigkeit, deshalb gehe ich von gelösten Schrauben aus.

Meine Supra hat heute auch noch Lanciagene erhalten, da ich das BOV gegen eines von Integrale getauscht habe und ich habe ein Dampfrad aus einem Thema getauscht. Die Symbiose funktioniert...
Ich habe die Supra z.Zt. auf meiner Bühne und was auffällt - hatte die Supra in der Serie einen Motorraumschutz von unten?? Von der Menge der Verschraubungsmöglichkeiten deutet einiges darauf hin. Wenn ja, würde ich mich über ein Angebot freuen, falls einer was im Fundus hat.

Gruß DD
__________________
Am Öl kann der Motorschaden nicht gelegen haben, war ja keins mehr drin.....
Lancia Thema 3,0 V6 Leistungsgesteigert
Lancia Thema 2,0 16vTurbo SW - 1,4 Bar Ladedruck - ex Alitalia-Kugelgelagerter 35er Turbolader, WAES
Lancia Thema 2,0 8v - 1,4 Bar Ladedruck- GTR Lader
Lancia Delta Integrale 16v
Fiat Uno Turbo 1,4 Racing - Rallyeaufbau
Fiat Tipo 2,0 GT Leistungsgesteigert,Kunststoffkarosserie
Suzuki Bandit ex 600er, mit 18 Jahren auf 1200er Umgebaut
Cagiva Freccia 125 RR- 34 PS
DirtyDan ist offline   Mit Zitat antworten