Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 18:40   #1
DirtyDan
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
DirtyDan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vorstellung im Supraforum

Hallo Forengemeinde,

wollte mich hier vorstellen. Bin in der Lancia Delta Integrale Szene und in der Italocommunity nicht ganz unbekannt.
Jetzt bin ich hier unterwegs, da ich mir eine Supra MK III Bj. 90 gekauft habe. Meine Supra hat einen Austauschmotor von Toyota erhalten, der nach den Rechnungen jetzt 63 Tkm runter hat. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Zustand, weil keine Zusatzbohrungen oder Bastellösungen vorhanden sind und ich alle Papiere von dem Fahrzeug erhalten habe inkl. Serviceheft usw. Die Technik habe ich in den vergangenen 2 Wochen bereits teilrevidiert inkl. Tausch der Targadachdichtungen, alle Flüssigkeiten inkl. Getriebeöl.

Die Karosserie hat leider an den Radläufen einige Rostschäden, die in grauer Vorzeit nicht mit meinem Qualitätsanspruch repariert worden sind. Deshalb wird in der nächsten Zeit nur gemacht und ab Mai wird die Supra gefahren.

Ich freue mich auf dies Forum und entschuldigt, falls ich mal eine Fachfrage bzgl.Supra noch fragen muss, da ich in der Vergangenheit nur Lancia und Fiat und die Ducati-Gruppe geschraubt habe.

Gruß aus Hannover

DD
DirtyDan ist offline   Mit Zitat antworten