Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2003, 19:27   #5
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
naja, also automatik wäre mir persönlich sogar lieber als schalter, da kann man viel relaxter fahren, und für sportliche fahrweise scheint die automatik ja auch einigermaßen gut geeignet zu sein wie ich bisher gehört habe.
von daher ist das meine traum-supra, schwarzmetallic, schwarzes leder, automatik, spätes baujahr, gut gepflegt... *schwärm*

konnte das auto leider noch nicht probefahren, weil zu weit weg, es steht in bonn und ich wohne am bodensee
wollte eigentlich schon gestern hinfahren, aber der besitzer braucht die supra doch noch ein paar tage länger als ursprünglich geplant, deswegen wird die probefahrt und begutachtung irgendwann mitte/ende der nächsten woche stattfinden.
er meint auch, dass er mir auch alle ersatzteile besorgen könnte wenn ich doch mal was brauchen sollte, das find ich auch schonmal sehr fair. u.u. lässt er sogar noch ein BOV von saab einbauen oder besorgt mir zumindest so ein ding.

also du würdest mir demnach auch empfehlen, zuzuschlagen oder? mal schaun was die andern noch sagen, aber ich denke auch dass ich die kiste nehmen werde.

vorsichtshalber werd ich gooroojs checkliste verinnerlichen oder gleich ausgedruckt mitnehmen, weil leider kenne ich keinen supra-spezialisten im bekanntenkreis. werde nur einen freund mitnehmen können, der schon ein paar autos mehr ge-/verkauft hat als ich.

weißt du zufällig noch was zu meinen anderen fragen, wg. shimming/leistung/eintragung ?
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten