Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 15:28   #30
Vince
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Vince befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hallo Leute! Bin neu hier und interessiere mich für Supras schon ne ganze weile!

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
ein paar details fotos,gerade vom motor/turbo würde mich interressieren,da wir auch einen m3 haben,der mittels kompressor bei sehr zahmen 0,4bar so 420 ps leistet und wir überlegen ihn mittels turbo nach vorne zu bringen

wie siehts den mit der kopfdichtung aus,serie??
Detailfotos kann ich erst im Frühjahr liefern, da der M schon eingewintert ist und gut verpackt ! aber dann gerne! wie gesagt der Turbo ist ein Garrett GT40R mit 45iger innenteilen! Sieht aber ganz normal aus wie ein GT40! Er ist untenliegend! Einen größeren Turbo bringt man unten beim M3 leider nicht unter! ist aber sowieso nicht zu raten da bei den 3 litern Hubraum der Turbo sowieso bei 4000 U/min kommt! also das ist ganz ok sag ich mal!

Kopfdichtung ist Serie! die 1,3 bar hält sie scheinbar aus! 1,5 würd ich aber nicht mehr probieren!

Das ist auch so ein Punkt warum mich der MKIV reizt, da ist der Motor gerade eingebaut und man hat viel mehr möglichkeiten einen größeren TUrbo zu verbauen! Und das mit dem stroker müsste dann das mit dem ansprechverhalten wieder ausgleichen vermute ich! Supra ist toll
Vince ist offline   Mit Zitat antworten