Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 19:39   #5
Vince
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Vince befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hallo Leute! Bin neu hier und interessiere mich für Supras schon ne ganze weile!

Zitat:
Zitat von mk3 wien Beitrag anzeigen
........stroker kit umbau..........aber einen NT kaufen wollen ?wo ist da der sinn dabei?..........viel spass beim typisieren in Österreich !das einzige was wirklich sinn macht ist einen mk3 kaufen umbau auf einen 2jz motor mit single turbo und dann im linzer umland den asphalt abtragen! das bekommst nach fachgerechten umbau auch bei uns eingetragen.und 4-600PS sollten ausreichen um bauers kühe zu erschrecken.nebenbei sitzt du auf der richtigen seite.Falls Du LoooooTTTTTooooo Gewinner bist und mit dem sagenhaften reichtum nichts anzufangen weißt bist du auf MK4.de .....besser dran.
Das hat den Sinn weil ein Bi-Turbo ca 20-30 Tausender kostet und ein Non Turbo nur 4-6 Tausend! Die Teile bekommen ich zu nem guten Preis weil ich mit sowas handle! Also kommt mir der Umbau insgesamt ungefähr auf 20000 MIT Auto! Und das find ich nicht so schlimm!

Darum wäre eben interessant zu wissen wieviel das Getriebe usw aushalten vom 5 bzw 6 gang!?

Und zwecks Typisieren: Das hab ich nicht mal vor! Es ist ein reines Tuningprojekt! Ich möchte auch um einiges mehr Leistung als nur 600ps weil ich hab jetzt schon knappe 800 in meinem M3 Turbo! Mit dem Supra möchte ich ca an die 1000 fahren! Wenn dann muss schon ne steigerung drin sein!
Vince ist offline   Mit Zitat antworten