Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 18:19   #15
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Feinstaubplakette und Pickups

Ok, die nächste Runde:

Zitat:
Wir haben anhand des Scheins im System nach den entsprechenden Angaben gesucht, sind jedoch leider nicht fündig geworden. Da es sich bei Ihrem Fahrzeug um ein für den Amerikanischen Markt hergestelltes Auto handelt, haben wir im System für den Deutschen Markt leider keine Angaben dazu. Auf das Amerikanische System haben wir leider keinen Zugriff.

Wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht weiter helfen können.
Was lernen wir daraus? Nissan Europa kann nicht feststellen, welches Auto du hast, wenn es nicht für den europäischen Markt gebaut wurde.

Ich muß sagen, das ist ganz schön schwach, deckt sich aber mit meinen Erfahrungen mit den Händlern, die anhand der Fahrgestellnummer keine Ersatzteile ordern können.

Ich würde ja gerne Nissan USA kontaktieren, geht aber nicht. Es gibt keine EMail-Adresse, an die man schreiben kann. Lediglich ein Kontaktformular gibt es, das aber ganz klar nur für US-Bürger mit Wohnsitz dort gedacht ist. Man muß da nämlich sowohl den Staat, als auch die PLZ angeben und da hängt's dann, weil das Ding anscheinend eine Plausibilitätsprüfung hat.

Ich werd's bei deutschen Support nochmal probieren, ob die mir wenigstens ne Adresse geben können, an die ich mich wenden kann.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten