Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 14:07   #4
S1077
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von S1077

iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Kopie von eingetragener NürSpecR mit Soundmessung

Bei mir sind glaub ich auch 90db eingetragen, kann ich aber gerade nicht 100%ig sagen, da müsste ich nachschauen.

Dass es nich 100%ig korrekt ist so rum zu fahren ist schon richtig, jedoch sind z.B. Düsen etc. und der daraus resultierende Effekt generell nicht eintragbar, außer mit Riesenaufwand, welchen nahezu niemand je betrieben hat und es sind damit mehr unterwegs wie mit ner Blitz.
Klar fällt das generell nicht auf, weil man aufwendiger prüfen müsste, aber es ist im Grunde von den Richtlinien her das Gleiche.

Ich wollte damit auch nur sagen, bei mir wurde es so eingetragen und ich hatte nie Pobleme deswegen, auch ohne Silencer.
Da ich jetzt ne anabe habe ist das Thema für mich eh erledigt und wenn ich mir mal wieder ne Blitz holen sollte, weil ich den Sound oben raus vermisse, dann werde ich es wieder so machen. Deshalb werde ich mir die Anlage auch nicht austragen lassen.

Was jeder Einzelne nun tut ist mir eigentlich relativ egal, denn es muss ja auch jeder selbst für sich verantworten...