Hi Zusammen,
Fahre mit 10W40 Öl.
@gitplayer: Ja genau das ist es ja....und es ist ja absolut nichts auf dem Boden zu sehen.... Vielleicht drückt es ja auch hier und da mal einen tropfen Öl aus dem motor aber bei dem Ölverbrauch den ich habe und dann auch noch so einen unregelmäßigen, denke ich auch nicht das er sifft....das hätte ich schon bemerkt
@ Christa: Dennoch vielen Dank für den Hinweis. Werde dies natürlich dennoch überprüfen
So wie es aussieht mach ich nun eh nochmal den Kopf runter....und gleich neue Kolbenringe (und auch gleich neue Pleullader) usw rein...Und vielleicht auch den Lader erneuern lassen.
Dann sollte das mit dem Öl ja hoffentlich geschichte sein...aber dennoch wäre es mal gut zu wissen wo es konkret herkommt....weil man kann ja nicht einfach alles neu machen wegen sowas....(denke da auch an andere Leute die noch solche Probleme haben).
Grüße Marc