Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 14:07   #12
gitplayer
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von gitplayer

iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Erstaunlich: Verbrauch 6,5 Liter Ethanol!

Zitat:
Zitat von Ethanol Beitrag anzeigen
Ich denke nun auch dass ich hier im falschen Form bin.
Auf Kindergartenniveou kann man solche Fragen natürlich nicht beantworten!

Ich dachte, dass ich hier vielleicht auf ein paar Schrauber mit Hirn stossen könnte!
Falsch gedacht!!!
Nun wiess ich auch, warum Deutschland den Bach runter geht.
Boooo eh oder?
Na mal ehrlich, dein Post las sich ja nicht gerade so, als ob du wirklich was wissen willst, sondern eher so, daß du uns Ethanol schmackhaft machen willst.
Genauso stellt sich die Frage, wie du ausgerechnet auf dieses Forum kommst. Wir fahren weder Renault, noch ist Ethanol ein großes Thema und sehr modellspezifisch ist das Forum auch noch. Du wirst sicherlich hier Schrauber finden, aber nicht unbedingt viele (oder überhaupt welche), die sich mit Renault und/oder Ethanol befassen. Daher wäre ein einleitender Satz, wie du hier her gekommen bist, hilfreich gewesen.
Auch ne kleine Vorstellung ist empfehlenswert, wenn man ernst genommen werden will.

Und ich hab ja schon geschrieben: 13 Liter mit dem kleinen Motor sieht eher nach Defekt aus. Und was die "Verbrauchsoptimierung" sein soll, von der du berichtet hast, behälst du ja auch für dich. Wie soll man dir da helfen?

Und ja, ich nehme gerne Leute auf den Arm, die mit der Tür ins Haus fallen und dazu noch mit etwas sehr seltsamen Posts, die bei den meisten nur ein großes Fragzeichen hinterlassen.

Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
gitplayer ist offline