Zitat:
Aber ist schon komisch, wie meine kleine Störaktion hier Wellen geschlagen hat
|
Mei, Du schätzt uns halt falsch ein. Du hast schon den richtigen Smilie gewählt...

Weil die meisten von uns dazu stehen, dass wir nicht normal sind. Ich auf jeden Fall. Normal ist Kacke! Normal ist für mich irgendwie so VW Golf fahren (das Lieblingsauto der Deutschen, das ist mal wirklich

)

Wobei es auch da ein paar gut getunte gibt, wie wir in Kassel ja auch bewundern durften...
Andererseits, warum wunderst Du Dich, dass es hier so Wellen schlägt? Wir sind hier so ne Art Familie und Du hast provokant mit ein paar Begrifflichkeiten um Dich geworfen. Was hast Du erwartet? Dass wir alle nur dasitzen und uns nicht zu Wort melden? Denk doch erst mal, bevor Du was machst...
Egal, was Du hier von Dir gibst, ich glaub, das lässt die meisten hier kalt, denn wenn man schon so einen Exoten wie die Supra zum Hobby hat, dann bringt man einfach den nötigen Humor mit. Mich würd vielmehr mal interessieren, was Dich dazu veranlasst hat, Dich überhaupt hier blicken zu lassen... Vielleicht doch Horizonterweiterung?
@Boostie: Du bist einfach der Beste!!!