Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 20:33   #4
Seekanddestroy
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Seekanddestroy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Biete eine Supra Sz 87000km TÜV/ASU NEU!!

Es wird immer Gegner der RHD´s geben.

Ich für meinen Teil kann jedenfalls behaupten das ich schon seit Jahren RHD´s aller Japanmarken im 1/2 Jahres Rytmus wechselnd kaufe und auch jeden Tag fahre.

Für´s Parkhaus steigst du aus, gehst ums Auto, grinst freundlich, zieht das Ticket und steigt wieder ein....in 99% der Schranken sind Bodenschleifen eigebaut die erst wieder schließen wenn du auch wirklich durch bist.

Bsp:
Angenommen ne Oma/Opa/Fahrschüler murkst das Auto in der Hektik ab.

Geht da die Schranke auch wieder zu????-----NEIN!!

Zum Überholen: genug Leistung und Reserve, sicherer Abstand und Vorrausschauendes Fahren genügt in aller Regel.

Rausziehen und durchbeschleunigen wie im LHD ist freilich nicht drin, aber wenn halbwegs besonnen gefahren wird dann klappt das schon.

Auch Kreuzungen und Abbiegen sind meiner Meinung nach kein Problem.

Ich für meinen Teil fahr Spritsparender und Vorrauschauender als jemals zuvor.

Es gibt aber auch genügend Negativbeispiele, das will ich bei meiner "Schönrederei" ausdrücklich betonen.

mein letzter MR2 Turbo:

mein verkaufter MR2 Turbo nachdem ein Vollidiot gemeint hat er müsse 30 Minuten nach dem Kauf des Wagens die 300 Pferde "rauslassen":

Also nicht verrückt machen bzw machen lassen hier und wild drauf losquasseln wovon man(n) keine Ahnung hat.

RHD`s sind nicht einfach zu fahren, sind wenn der richtige Motor unter der Haube steckt "geladene und entsicherte" Waffen.

......wo wir gerade dabei sind eh schon gewaltig in dem Kollegen seinem Verkaufsfred rumruspammen.

Ein J-Spec Fahrzeug verbraucht zudem weniger Sprit und die Hardware wird auch nicht sehr belastet im gegensatz zu "Full throttle german Autobahn Race"

Die 180km/h liegen bei 3000U/min lockerem dahingleitens an.

PS: ich sprech jetz nicht von ausgebrannten, niedergepeitschten Drift Cars die sich jemand für n paar Piepen aus UK andrehen lässt und meint in Deutschland steht jeden Tag ein Dummer auf der ihm den Ramsch für sein Jahresgehalt abnimmt.

Es gibt hier wie dort gute und schlechte Fahrzeuge, auch in UK bekommt man nichts geschenkt.

Amen

LG Markus
Seekanddestroy ist offline