Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 20:31   #5
Eclipse
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (5)
Eclipse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Stark veränderter Öl Verbrauch

Hallo,

hab nach Kopfdichtungswechsel gleich einen Öl wechsel gemacht mit 10W40 bei uns im Geschäft...aber welche Marke das ist weiss ich nicht....und dann hab ich weil mir die Öl Leuchte anging und ich zum Glück nur 100 Meter von einer Tanke weg war irgendein 10W40 Öl gekauft und reingeleert und seitdem Kippe ich immer Castrol 10W40 Magnatech rein...

Das spiel vom Lader hab ich leider nicht gemessen aber gefühlt ist es noch absolut ok. Also hoch und runter sowei links und rechts ist das Spiel minimal und von rein nach raus hab ich so gut wie gar nichts an Bewegung feststellen können...

Bin leider auch noch in der Ausbildung und kenne mich noch nicht so gut aus..

Am Donnerstag kommt das Auto in eine Toyota Werkstatt wegen Ventilspiel einstellen....denkt ihr die können mir da vielleicht auch wegen dem Ölverbrauch weiterhelfen? Ich hab schon oft gelesen das Toyota kein plan vom Supra haben soll....daher orientiere ich mich auch eher hier im Forum.
Wobei der eine Mechaniker sich (laut meines erachtens) etwas mit der Supra auszukennen scheint....

Ach ich hab echt kein Plan...Ich will nur das die Supra normal läuft...ein Ölverbrauch von 1 L auf 2000 KM oder sowas in der Art würde mich absolut zufrieden stellen....aber so wie es gerade ist ist es einfach zu heftig und ein Zeichen das etwas absolut nicht stimmt...

Grüße Marc
Eclipse ist offline   Mit Zitat antworten