Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 04:10   #18
Kay
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Kay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra Twin Turbo Xenon, Leder, el.Sitze, Euro 2, HKS Hipermax 2 Gewindef., Dt Zul

seh das nicht so schlimm, ich kenn auch so anfragen und meinungen, ist jetzt nicht böse gemeint @Tonymontana.
ne menge leute importieren sich ne rhd mkiv oder kaufen sich eine ganz bilig hier und bekommen sie dann nicht zugelassen, das sieht man im moment sehr sehr oft. es gibt auch genug die sich eine holen und nicht wissen das die turbo mindestens 12liter schluckt, wenn man ganz ruhig mit 130 über die bahn schleicht... vom spaß haben will ich jetzt mal nicht reden...
manche denken sich auch, man gibts die billig in uk, holen sich eine rübe rund merken dann komischer weise erst das die hälfte nicht geht oder kaputt ist.
sowas haben wir im mkiv.de forum fast jeden tag
genauso wie die kids die denken das es ne mkiv für 500euro bei aldi gibt...
ich könnte euch da geschichten erzälen, wir würdet ausem lachen nicht mehr raus kommen...

im moment ist es halt nen bissel schwerer eine gute mkiv zu verkaufen, da alle nur die meist verramschten billig importe sehen und die nachteile nicht bedenken! ich selber biete meine auch schon länger an, hab zwar viele sehr interessierte anfragen und dann meldet sich keiner mehr

der beste rat ist immer, wenn ihr interesse habt, hinfahren, angucken, probe fahren, wenn alles passt mitnehmen oder im mkiv forum gucken, die meisten von driver sind auch in dem zustand wie sie beschrieben sind!
soll jetzt keine werbung sein...

@seekanddestroy
kannst mir ja mal als mkiv genossen, per pn schreiben was dein grund ist wenn du magst.
Kay ist offline