Thema: Chaos...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2009, 23:23   #10
wwwsuprapartsde
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (83)
wwwsuprapartsde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Chaos...

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
die haben dich doch schon öfter übelst beraubt, wolltest du da nicht schon maßnahmen ergreifen? ist echt mißt sowas. tja, warum teile kaufen wenn man die auch klauen kann...
Hab ich bekomme immer hübsche Bilder... das dumme ist das der Wagen auf der strasse stand da sieht man leider nix.

Weiss auch wer es war... mein südlandischer freund der mich schonmal zusammenschlagen und umbringen wollte

Dumm nur wenn man so dämlich ist und den wagen auf dem Trailer vor seinem Grundstück postiert... naja die Polizei hat sich gefreut das sie direkt gesagt bekommen haben wo der wagen wiederzufinden ist.

Wenn ich nun abends dort alleine bin ist mein Freund meine kleine axt... und mein Kuschelhund.

Naja ist ja nun gott sei dank mit dem Publikumsverkehr vorbei.... ab sofort sind wieder nur noch suprafahrer willkommen der rest hat nix mehr auf dem Gelände verloren. Die anderen Autos gehen Samstag alle in den Schrott.

PS: Ich werde mir nicht so einen psychopathen Hund holen, leute die nen tschechischen Wolfshund halten haben für mich nen knall... wer hat schon lust jedesmal Rangordnungskämpfe mit seinem Haustier zu haben? Noch bekloppter sind die leute die sich nen echten wolf als haustier halten...