Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 23:56   #10
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Supra Twin Turbo Xenon, Leder, el.Sitze, Euro 2, HKS Hipermax 2 Gewindef., Dt Zul

Zitat:
Zitat von Seekanddestroy Beitrag anzeigen
So n Käse....was ich für nen Wagen verlange und was auch tatsächlich realisiert wird sind eh meistens 2 Paar Socken???

Angenommen es werden andere Felgen, oder ein Single-Lader montiert.... dann ist es nicht von Vorteil wenn im ersten Posting ein anderer Preis steht als nach einer erfolgreichen Wertverbesserung erwartet wird.

Wenn das Gegenteil eintritt, zB. ein Unfallschaden und der Wagen an Wert verlieren würde kann auch nichts mehr nachträglich korrigiert werden....

PS:Käse hier!!!
Jetzt keil dich an der kleinigkeit so auf, da wie ich auch finde, es wirklich von Vorteil ist, so kann hat nachträglich nichts verfälscht werden, es sei denn man sagt es im nächsten Beitrag.
Also für alle voll offen(sichtlich), was beabsichtigt wird.

Jetzt zu deinem Angebot.

Der Preis ist OK, aber 1-2 Scheine runter kann man ja immer noch gehen...

Aber was mich grad mehr Interressiert, wie hast du die Xenon durch den TÜV geboxt ?

Ansonsten nen gutes Angebot, wenn du an nem RX 8 Bj. 05 (Mod 06) mit knapp 38TKM Interesse hättest könnten wir ja mal miteinander reden.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline