Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 09:30   #170
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat:
Zitat von Andreas Köster Beitrag anzeigen
5850 z.Zt. gibts den wirklich soooo viele B L I N D E bei ebay??????????????

oder was faul...............

? ich dachte der schro..h...... sei schon mal bei ebay für nen höheres gebot verscheuert worden!!!!!!!!!
An alle, die bei der Verteilung von Intelligenz den Kürzeren gezogen haben :

Erst wird dem Besitzer eine Lehrstunde von der "Forumselite" erteilt, was er zu tun hat, um sein Fahrzeug zu einem fairen Preis zu verkaufen !
Dann finden sich entgegen der naiven Vorstellung dieser "Elite" (Gott weiß alles - die Elite weiß alles besser) einige Interessenten, die bereit sind einen Preis zu zahlen, der zwar immer noch zu deutlich unter den Investitionskosten liegt um akzeptiert zu werden, aber wohl über den Vorstellungen der Schrotthaufenfraktion und schon werden diese wohl völlig Fremden beschimpft und angegriffen ("Blinde" etc. oder gar die haltlose Unterstellung, der Anbieter habe selbst geboten und andere abstruse Ideen), weil es ja nicht sein kann, das andere Leute andere Geschmäcker oder Einschätzungen vom Wert eines Fahrzeuges haben als die selbsternannte "Fachwelt" hier im Forum

Und Herr Köster, auch ihre Vermutung entbehrt jeder Grundlage, dass das Fahrzeug schon einmal zu einem höheren Preis verkauft worden ist - dummes Gelaber, falsche Behauptungen und böswillige Unterstellungen sind die Früchte von Intelligenzmangel und aggressivem sozialfremden Verhalten - hier hätte ein Psychater wohl einiges aufzuarbeiten

Natürlich kommmt jetzt wieder das Kindergarten Niveau:
Du hast angefangen...nein Du...nein Du... oder unsere Vorstellungen sind richtig - alles Andere ist "Gotteslästerung" und mit dem Tode zu bestrafen
OK ich bin das Böse an sich und meine Vorstellungen und die Fakten, die da hinter stehen sind nur Fiktion und können nicht richtig sein, denn die "Elite" hat das so entschieden - nicht böse sein ich will mich hier nur über die möglichen Probleme des Fahrzeuges, wenn es falsch behandelt wird, informieren - aber es nervt mich schon wenn sich in einem Forum unsinnige Behauptungen, Unterstellungen und Beleidigungen gegen etwas richten, was niemand hier im Forum angeboten hat oder nach einer Meinung gefragt hat !
Natürlich kann man zu allem seine Meinung sagen, aber was einige hier abziehen ist einfach unter der Gürtellinie !
daywalker 1920 ist offline