Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 21:00   #11
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat:
Zitat von Australis Beitrag anzeigen
Ähm Daywalker? Sag mal hörst Du eigentlich den Knall noch?
(Scherz - soll keine Beleidigung sein)
Wenn hier viele, die wahrscheinlich mehr Ahnung von der Materie (in dem Fall Supra) haben als Du, Deine "Argumente" in Frage stellen, bzw. feststellen, daß die sogenannten Argumente nix anderes sind wie einfach nur haltlose und an den Haaren herbeigezogene Behauptungen würde ich mir schon mal überlegen, ob Du vielleicht Unrecht hast.

Ich gehe ja auch nicht zu einem Arzt und behaupte husten wäre ein Ausdruck von völliger Gesundheit
Du baust deine Argumentation auf "wahrscheinlich" oder "vielleicht" auf und sprichst dann von "haltlos" und "an den Haaren herbeigezogen"!
Dein Vergleich ist mehr, als nur daneben ! Es ging hier nicht um Recht oder Unrecht, sondern um Geschmack und Einstellung zu bestimmten Meinungen !

Weil es notwendig scheint !
Niemand muss den "Nippon-Ferrari" kaufen oder toll finden, aber er ist sicher technisch gepflegt (in besserem Zustand als viele Supras hier im Forum - oder könnt ihr die Beiträge zu den Problemen, die hier beschrieben sind, nicht lesen oder verstehen) und optisch eigenwillig, aber kein geflickter Rostbomber, oder Unfaller, wie einige ihn hier besitzen - Wer mit einer solchen (hier schlecht geredeten) Supra durch die Stadt oder über die Land cruist oder auf der BAB mit 230 seine Bahn zieht kann das genießen - egal ob er träumt in einem Ferrari zu sitzen, eine 20 Jahre alte Supra zu pilotieren oder glaubt er sei gerade in einem "fast and furious" - Film ! - Wer eine gepflegte, problemlose Supra besitzt, ist zu beneiden, außer man hat selbst ein Problemkind und muss sich an ein paar Ferrari - Emblemen aufgeilen
daywalker 1920 ist offline