Zitat:
Zitat von daywalker 1920
Hey, wer hat Dich wieder geweckt ?
|
Ich schlafe nie!
Zitat:
Zitat von daywalker 1920
- Du gehörst auch zu denen, die, wenn sie etwas 8 mal wiederholen, glauben, dass es argumentativ an Gewicht gewinnt !
|
Ich könnt es auch hundert mal posten, ich weiß du würdest nie zugeben, dass wer sowas zusammenbastelt, geht noch in den Kindergarten.
Zitat:
Zitat von daywalker 1920
- In den Punkten, die dich betreffen magst Du ja recht haben, aber, wenn Du über deinen Tellerrand schaust, gehst Du auf dünnem Eis !
|
Hast du keine neue sprüche mehr drauf, deine posts wiederholen sich in ihrem Ihnalt aber auch deftigst.
Zitat:
Zitat von daywalker 1920
Selbst die einfachsten Naturen hier im Forum haben festgestellt, das dies alles zur Genüge durchgekaut wurde, aber Du nimmst garnicht war, dass es noch andere Ansichten gibt, als deine ! - Brenn es dir auf CD - hör es dir 8 mal täglich an und warte, bis die Hose feucht wird (Scherz - soll keine Beleidigung sein) !!! 
|
In der Beziehung würd ich dir schon recht geben. Wenn jemand höflich ist sagt er bestimmt nicht, dass er deine/eure Kiste für ne riesen Lachnummer hält. Wie heißt es so schön der Genieser, ist still & schweigsam.
Und wir im Forum durch die relative Anonymität im Netz sind eher
so