Ja genau das ist ja was ich sage, wenn ich einen Ferrari will dann kauf ich mir einen bzw hole mir einen richtigen Replika und keinen Supra und bapp da irgendwelche ATU Aufkleber drauf.
Unn wenn schon eine Supra als Ferrari her halten muß, dann würd ich weniger Kohle in die Aufkleber investieren und mir so eine Testarossa Front montieren und das Ding richtig aufbauen.
Alleine schon die tausend Plastik-Aufbapp-Chrom-Zierleisten aus dem Baumarkt, schreien schon nach zwei linke Hände. Dann kommen noch die Saugeile aussagen in irgendeinem Thread. "Das soll einem Ferrari aus den 50er erinnern".
Hallo???
Dann würd ich doch lieber nen Toyota MR2 kaufen und dafür einen 348er Bausatz montieren. Dann sieht das wenigstens noch aus wie ein Ferrari.
Aber sowas sieht einfach nur lächerlich aus.
Der Dreckeimer sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Aber so ist das wenn Leute ohne Plan schrauben, dann kommt sowas schnell raus. Aber wenn man nicht mehr kann wie hübsche Aufkleber an ein Auto anbringen, ist man da schon voll motiviert wenn man den unterschied von vorher und nachher sieht
Und ja natürlich bin ich bekloppt und hab nur die Dummschule besucht aber ich kann noch selber schrauben und muß net wegen jeden Dreck in die Werkstatt rennen und jedesmal unmengen an Kohle rauswerfen.
Und so Bauernschlau bin ich auch noch, dass mir keiner ein X vor dem U macht.
Sowas muß man hier auch mal erwähnt haben wenn es hier leute gibt die einen klar machen wollen das ein Auto nur mit der Vortderachse bremst oder man ein Kühlsystem über eine Ablasschraube am Motorblock entlüften kann.
Genauso lass ich mir net weiß machen, dass das Auto toll ist.
Bei solchen Leute sehne ich schon die Tage herbei wo "Normalsterbliche" sich nicht mehr so ein Auto leisten können.
Damit meine ich nur zwei Kategorien: die einen die alles selber machen können. Bzw die sich gegenseitig helfen. Und die anderen die so viel Asche haben, das es die net juckt wenn wenn die Kopdichtung für 3000€ repariert wird. Aber die sind mir tausendmal lieber wie die "Neugebohrenen Fachleute" die null Ahnung haben, aber voll von sich eingenommen sind. Die hocken dann zuhause am Computer und über Bücher und lesen was allgemeines über Autos.
Also reines Stammtisch wissen.
Da find ich andere viel geiler die was ganz anderes gelernt haben und sich richtig in die materie eingearbeitet haben. Vor denen zieh ich echt den Hut.