Zitat:
Zitat von daywalker 1920
ok, aber selbst in Mansfeld gilt: Erst lesen, verstehen und dann dem Intellekt freien Lauf lassen !
|
Das brauchst Du mir nicht zu sagen, aber ich würde mich an Deiner Stelle auch selber mal daran halten...
Zitat:
Zitat von daywalker 1920
Wer es sich spart die Hintergründe zu verstehen (zu lesen) bei dem passiert es, dass er Vorstellungen zum Besten gibt, die längst abgearbeitet und wiederholt sind
|
Und wer keine Ahnung hat, wie man etwas verkauft, sollte sich bedeckt halten...
Zitat:
Zitat von daywalker 1920
Aber da bist Du in guter Gesellschaft - von vielen Politikern angefangen bis zum Stammtisch
|
Klar... Auch unter den Politikern gibt es Leute die Ahnung haben... also die Du NICHT meintest... Achja... schonmal was vom Trader-Stammtisch gehört? (und extra für Dich: Trader ist englisch und bedeutet soviel wie Händler)
Zitat:
Zitat von daywalker 1920
aber warum machst Du dir die Mühe soviel zu schreiben, wenn Du zu faul bist alles zu lesen und zu verstehen (was dich nach eigener Aussage doch amüsiert  ) !???
|
Das ist wie ein Krimi lesen... Auf den ersten 5 Seiten steht daß jemand umgebracht wurde- auf der letzten, wer der Mörder ist...
Zitat:
Zitat von daywalker 1920
Deine ganzen Einlassungen sind Wiederholungen...
|
Muß wohl daran liegen, daß die, die ich Wiederhole recht haben...
Zitat:
Zitat von daywalker 1920
wenn Du die Auktion und meine Argumente gelesen und verstanden hättest, völlig überflüssig wären !
|
Das einzige, was nach dem Lesen der Argumente (und drüber Nachdenken) zum Vorschein kam, war die Erkenntnis, daß das jemand geschrieben hat, der:
- von Verkaufen keine Anung hat
- in einer Traumwelt lebt und wohl glaubt, daß ein paar Aufkleber (egal wieviel die gekostet haben) eine Wertsteigerung darstellen (was im Gegensatz dazu ein gut erhaltener Lack, Innenausstattung, technische Verbesserungen wie z.B. Ajusa Zylinderkopfdichtung tun)
- Ein Toyota (egal ob Supra oder MR2 oder sonstwas) NIE ein Ferrari sein wird, und das jeder weiß, der sich halbwegs mit der Materie beschäftigt...
Zitat:
Zitat von daywalker 1920
Aber weiter viel Spass hier !
|
Danke. Den werd ich haben...