Zitat:
Zitat von SupraJoerg
@Frank
Yalle fährt mit dem Motor von Thomas JE mit 2,xx Bar stehts und ständig, da sind eher 5 Hauptlagerböcke gebrochen als die Kolben defektiert, hier in dem Forum fährt keiner ansatzweise wie Yalle, was bei dem hält, hält immer.
@Lenny
kauf dir JE und du wirst glücklich, andere Pleuel brauchst du bei deiner Leistung nicht, und wie andere schon sagten billig ist 2 x gekauft, wenn Pleuel dann Carrillo, Pauter, Crower, oder du lässt dir hier was bauen.
Du solltest dir erst mal im klaren sein was du willst, und dann sinnvoll kaufen.
Jörg
|
vielleicht sind die von der MK4 breiter... keine Ahnung.
Zudem ich weiss nicht wie Yalle faehrt und es ist halt mal echt definitionssache und eigene Ansicht wie jemand empfindet wie andere die Autos behandeln.
Zudem muss ich sagen wird der Motor von Yalle vermutlich ja auch noch keine 10000 mit voller Leistung gelaufen sein.
Dann kommt dazu egal wie einem sein Fahrstiel ist man kann auf den oeffentlichen Strassen und auch aufm Drag nicht die Motorbelastung hinbekommen wie auf ner Rennstrecke. Geht nicht weil da gibts speed limmits und selbst wenns keine gibt hat man dann auf z.b. ner Autobahn mehr Fahrtwind bei gleicher Motorlast. Kann man trotzdem nicht wirklich mit Rennbetrieb vergleichen find ich jetzt halt. Rennstrecke ist immer Vollgas bremse und das auch bei geringeren Geschwindigkeit und der motor hat nie ne pause nur mal fuer paar sek in ner Kurve und beim reinbremsen...
Ja meine Kolben von JE haben gepasst vermessungstechnisch und Gewichtsmaessig.
Denk aber auch das fuer seine Leistung die JE recht sicher reichen.