Die Spirolox-Ringe sind für die Bolzen, ich denke du hast die richtigen gefunden. wie Schlüsselringe, nur flach. Kann man auch selbst ohne werkzeug montieren zur Not. Ist dafür einer der besten sicherungstypen wo gibt.
Das Entgraten hat mir zu schaffen gemacht. Dranlassen kann man den Mist nicht, irgendwann fällt mal so ein Krümel ab

Ein Entgrater für Bohrungsrückseiten in dem kleinen durchmesser liegt meist nicht mal eben so rum, auch bei mir nicht. Ohne gehts beschissen bis nicht. Da kannste auch den Aufpreis für JE draufpacken wenns nur um einen Satz geht. Ich bin bei sowas ne Memme, ich schleif nicht mit dem Dremel auf der Innenseite rum wenn ich nicht muss sondern kauf mir dann ein werkzeug.
Ich weiß nicht genau was Joerg mit dem "korrekten einbau" meint. Klar muss man das ordentlich machen, genauso wichtig ist aber die korrekte Planung (Kolbenspiel, Ringspalte ...). Die meisten Instandsetzer glauben doch eher ihrer Erfahrung, besser ist selber ausrechnen und bei Beauftragung angeben. Bei den meisten hier ist doch schon ein Problem die Kompression richtig auszurechnen