Ich finds wirklich erstaunlich, mit wieviel elan der Daywalker seinen Standpunkt vertritt.
Jeder andere hätte sich schon 5 mal gesagt "Macht was ihr wollt" (ich übrigens auch

).
Ich finde die Lady zwar auch nicht schön, aber das muss ich ja auch nicht - ist ja schließlich nicht meine.
Jedem Tierchen sein Plessierchen oder wie war das?
Und wer bei eBay wirklich der Meinung ist, nen echten Ferrari für das Geld zu ersteigern, dem kann eh nicht mehr geholfen werden
Aber mal direkt von den Fotos her, warum ich den Wagen nicht schön finde:
nicht schön daran:
- schwarze Stoßstange vorne, rote Schweller, rote Heckstoßstange
- aufgeklebter Chrom an der Front setzt sich nicht an den Seiten fort bzw. ist es einfach zuviel für meinen Geschmack (ne Supra ist eh auffällig genug)
- die Lüftungsgitter ohne Funktion (Aufkleber) passen einfach nicht, da eben jeder sieht, dass es kein Ferrari ist
nicht schön:
- Chrom um die Rückleuchten
- Form der Rückleuchten (entweder rund ODER eckig, aber nicht beides!)
Aber ich will hier nicht nur Kritik äußern, positives gibt es auch:
- der Lack sieht ordentlich aus, zumindest ist der Wagen gewaschen
- Innausstattung auch ok vom Zustand her
Ist natürlich alles nur meine Meinung.
Der Besitzer ist wohl ein Ferrari Freak, bei dem die Vernunft oder der Geldbeutel (oder beides) gesiegt haben.
Er wollte seinem Vorbild halt so ähnlich wie möglich sein.
Nachteilig wirkt sich daran eben aus, dass dieser Geschmack seeeeeehr selten ist - daher wirds sicher noch ne ganze Weile dauern bis das Teil verkauft wird.
Aber ich habe in der Tat noch sowas ähnliches gefunden, also gibts weltweit schonmal 2 Leute

vielleicht sollten sie einfach nur tauschen?
http://www.supramania.com/forums/sho...d.php?t=106836
die Amis sind übrigens weitaus toleranter was sowas angeht.
Falls man sich anmelden muss: