Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 14:25   #97
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Waisenhaustuning

iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat aus dem Ebay Angebot

" Was die Kombination Supra-Turbo/Ferrari-Design angeht, so ist sowas in ähnlicher Form heute sogar in der Großserie üblich - da wird von einem Hersteller ein Teil oder Motor an andere Hersteller (Großserie senkt die Herstellungskosten) weiterverkauft so findet man Ford - Technik bei Jaguar oder bei De Tomaso oder BMW - Technik bei Wissmann, und anderen Herstellern - es ist also schon lange nicht sicher drin, was drauf steht ! und es stört sich niemand daran - die Meisten wissen es auch nicht ! - Puristen haben damit sicher Probleme, aber die werden sich auch nicht für den "Nippon-Ferrari" entscheiden. "

Das schlägt nicht mal unser Medium 7, aber der sass ja auch auf ner Wolke und nicht auf nem Pferd.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline