Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 13:11   #92
mk3 wien
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (31)
mk3 wien befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
Nur zur Klärung - für die Forumsmitglieder, die Schwierigkeiten haben Deutsch zu lesen und zu verstehen:
Zu keinem Zeitpunkt wurde behauptet, dass für 15 T Neuteile verbaut wurden ! - es wurde von Investitionen geschrieben !!!
Anschaffung, Lackierung, Ausstattungsrenovierung etc. ca. 4000 -
Motorrevision mit Neuteilen, Kühler, Auspuff, etc. Ein- und Ausbau ca. 5000.- ( vor ca. 5000 km !)
Ersatzteillager ca. 5000.- und ca. 1000 für Ferrariteile und entsprechende, je nach Geschmack, Optimierung oder "Verschandelung" - ...........
.......neue lackierung auf alt getrimmt?bei dieser revision hättet ihr mindest die hälfte sparen können ...........supraparts hat da nen ganzen motor um 2100 zu verkaufen,Kühler hättest sparen können ich schmeiss dann meinen alten in den Müll,Auspuff bekommst du beim richtigen Mann in NRW zum Forumspreis ;der ist sicher froh wenn die aus seinem Garten verschwinden.........Austattungsrenovierung?sag jetzt aber nicht das da was gemacht wurde..........so viele versteckte kosten in einer Supra.....na wer weis wo das geld verludert wurde.
Zitat:
Abgesehen, davon dass Du als Gutachter wohl ungeeignet bist,
hast Du bei den Damen schon wegen deinem Auftritt derartiges erfahren müssen - weder der "Nippon-Ferrari-Besitzer" noch ich haben es nötig zu solchen Damen zu gehen -
Fals das ein Angebot sein soll bei Euch Traumtänzern mitzufahren würde ich liebend gerne mit der Bordsteinschwalbe vorlieb nehmen,...... als mich der Peinlichkeit auzusetzen in diese Perverion auf Rädern einzusteigen !.aber die lacht Euch an nicht aus......Habs schon geschnallt -selbst ist der Mann.........
Zitat:
..........
Da ist schon einiges für den Schrottplatz unterwegs, oder ?
Damit hast du sicher recht ............nehmt euch mal an der Nase.......;wie war das mit dem Glashaus und den Steinen
mk3 wien ist offline