Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2009, 11:44   #9
daywalker 1920
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von daywalker 1920

iTrader-Bewertung: (0)
daywalker 1920 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Lieber Ken !

diese wirklich planlos überall hingeklebten Pferdesymbole. Soviele haben nichtmal 10 echte Ferraris zusammen und vor allem nicht an so unmöglichen Stellen und so unharmonisch lieblos angeordnet

wer sowas schreibt bringt wohl eine Menge Frust und Aggression mit - denn sonst hätte er sich mal damit beschäftigt, wie ältere Ferrari diesbezüglich beschaffen sind und diesen Designern nicht unterstellt, dass sie unharmonisch oder lieblos gearbeitet haben - weil ich dich auch so "lieb" hab nehm ich mir die Zeit:
Das Pferdchen im Grill, die 2 an den vorderen Seiten, das auf der Fußmatte, das im Lenkrad, das auf der Haube ist bei Ferrari genau an diesen Positionen angebracht !
Beide Sitze haben beim Orginal auch dort "Pferdchen" !-Lederprägung für Suprasitze war wohl zu aufwendig !?
Der Schriftzug auf der Beifahrerseite, innen war für bestimmte GTO etc. als Extra orderbar und genau dort angebracht
Blieben 2 sehr diskrete Pferdchen auf der B-Säule, die aber nur Struktur haben und nicht farblich abgesetzt sind, 1 Pferdchen neben dem Tacho, weil das Orginal (direkt auf dem Tacho) nicht für Supra passend zu bekommen war. Die Orginaleinstiegleisten sind ebenfalls orginal genau an dieser Stelle angebracht ! Auf der Mittelkonsole ist das Orginalpferdchen, welches an das Heck gehört (also dort fehlt !!!), weil bei der Supra dieser Platz vom Nummernschild belegt ist.
Einzig das Pferdchen auf der Front zwischen Haube und NR.Schild erscheint auch mir überflüssig und ist vermutlich in 10 Sekunden entfernbar !
Also viel Spass mit deinem Sachwissen und deiner Objektivität !
daywalker 1920 ist offline