Zitat:
Zitat von Vanquisher
Also, die Leute mit mit Motorsymbol geht an. Was Fuelcut und Ladedruck angeht angeht, so muß ich mich als blutiger Ahnungsloser outen. Ich kann nur raten, Ladedruck (abgelesen von der Anzeige am Amaturenbrett) habe ich noch nicht, aber kann ich mal machen.
Was Fuelcut angeht, so vermute ich mal das ihr meint die Treibstoff zufuhr sei unterbrochen. Das würde ich mit einem wechsel der Benzinpumpe und - oder dem Kraftstoff-filter zu beheben versuchen. Habe ichs so weit richtig ?
|
Wenn im Moment des Stockens die Leuchte angeht, ist dies tatsächlich ein Hinweis auf den FuelCut. Die Bedeutung hast Du richtig erfasst, jedoch nicht die Ursache
Wenn bei der Supra der Ladedruck (genauer: die gemessene Luftmenge) zu hoch wird, unterbricht das Steuergerät die Einspritzung. Dies hat nichts mit Benzinfilter oder Pumpe zu tun.
Wenn Du nichts am Ladedruck geschraubt hast, dann prüfe mal den Schlauch am Turbolader der zur Druckdose geht (kleiner Schlauch mit 90 Grad Bogen). Wenn der ab ist oder beschädigt, dann führt das genau zu deinem Problem.