AW: HKS 2mm MZKD wellig!?
Wenn Du allzu grosse Bedenken bezüglich Spannungen hast, dann bohr einfach die Vernietungen der Metallschichten heraus. Dann kannst Du die Dichtung auflegen und alle Verspannungen glätten sich gleichmässig. Im Block sind auf beiden Seiten Positionierungbolzen eingesteckt, die positionieren die Kopfdichtungsschichten prima.
Meine 1,6 HKS Stopper Dichtung sah auch so aus und ich hab sie auch so verbaut, also Nieten ausgebohrt und dann aufgelegt.
Beim 7M Motor macht es bei manchen Dichtungen auch Sinn die Nieten auszubohren, da diese manchmal genau zwischen Block und Kopf mitten in der Dichtfläche liegen.
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Gruss Gummel
'93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM 
Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned
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