Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2009, 13:15   #3
supra2700
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supra2700

iTrader-Bewertung: (2)
supra2700 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: wer auf Chrom und Pferdchen steht...

Zitat:
Zitat von daywalker 1920 Beitrag anzeigen
ich schon !
Wenn die mögliche Interessentenschaft durch Rostlauben, "fertige" oder "gedroschene Gammelsupra", wie hier auch im Forum transparent, dieses schöne, gepflegte Fahrzeug -
und die "Forumsexkremente" unterstreichen dies ! -
unter "Mantaniveau" gezogen wird (früher nannte man das "Nestbeschmutzer") so wird klar, das dieses Fahrzeug nicht zu einem wertentsprechenden Preis verkäuflich ist.
Wenn ich mal sich an den Ferrari-Zeichen aufgeilenden Forumsmitgliedern absehe, so würde wohl kein Mensch mit klarem Verstand ein Fahrzeug in das er - mit Ersatzteillager - ca. 15 000 € investiert hat zum "Gammelkistenpreis" verschleudern ! Also die Frage des Verkaufs an den Pferdchen fest zu machen ist sehr oberflächlich gedacht, noch dazu, wenn man einen Auktionstext lesen kann und mehr als 3 Gehirnzellen hat !
Um das mal klar auszudrücken. Derjenige der dem Auto sowas angetan hat steht bei mir mit denen auf einer Stufe, die nem Pudel rosa Schleifchen reinbinden, ein Jäckchen und Wollstrümpfe anziehen. Das Auto kann sich gegen diese Verschandelung nicht wehren. Genausowenig wie der arme Pudel. Wäre ich das Auto, würde ich aus lauter Scham freiwillig in die Presse springen, wobei selbst die vor lauter Lachen ihre Funktion einstellen würde. Gott sei Dank haben auch alle, die hier in diesem Thread schreiben mehr als 3 Gehirnzellen. Lediglich dir kann ich, unter Einbeziehung sämtlichen guten Willens maximal eine zugestehen.

Das Auto ist nur aus einem Grund unverkäuflich... Weil es dermaßen grottig schlecht ist, dass echt alles zu spät ist. Und wenn du hier von Mantaniveau redest... Gegen diesen Brüller ist selbst der schlechteste Manta auf einmal wie ein Bugatti Royale zu sehen.

Das mit dem klaren Verstand kann ich im übrigen bestätigen... Kein Mensch mit klarem Verstand würde insgesamt 15000 Euronen da investieren.

supra2700 ist offline