Zitat:
Zitat von supra2700
Aufgrund deines geistigen Dünnschi.. bleibt das ja wohl ned aus. Du greifst hier die Leute an und beschwerst dich im selben Atemzug darüber, dass du das nicht machen würdest... Junge, Junge... Solltest vielleicht mal selber erwachsen werden bevor du solche Sachen vom Stapel läßt... 
|
zuviel Oktoberfest gefeiert, oder warum wirfst Du mit beleidigenden falschen Behauptungen nach mir ? Kennst Du mich ? hast Du eine Ahnung welchen Bildungsstand und welches Alter ich habe ? Lebensalter ist zwar keine Sache des Erwachsenseins, aber aus meiner Sicht bewegst Du dich auf "Kindergarten-Niveau" mit einem Schlag "Ich hab zwar keine Ahnung, aber davon jede Menge" und jeder Menge Aggressivität - so solltest Du keinen Führerschein haben und auch keine Supra - Wenn Du hier von Angriff gegen "die Leute" sprichst, so verdrehst Du auch hier Tatsachen ! es handelt sich offenbar um eine Anzahl, die man an einer Hand abzählen kann, (denn die anderen halte ich für ganz vernünftige Supra - Fans) und diejenigen -insbesondere Du, greifen Sachverhalte, die sie nicht verstehen und das auch nicht wollen und mich persönlich an - wenn ich mich dann verteidige, so geilt ihr Wenigen euch wieder daran auf - Im Fußballstadion bekommen solche Leute Hausverbot ! - Also lasst uns damit aufhören seit glücklich mit euren tollen Autos und lasst den in unverschuldete Not geratenen "Nippon-Ferrari-Besitzer" in Ruhe ! - Ihr habt mit euren "Vorstellungen" genug gelästert ! -
geht es im Forum nicht vorrangig um Gedanken - und Erfahrungsaustausch von Supra - Begeisterten ????????

Der will nichts von Euch - der würde sogar in seiner Situation einen Verkauf an euch "Wenige" ablehnen, wenn ihm das Wasser am Hals stehen würde ! - und falls ihr mit dem Gedanken spielt, dass, wenn ihr ihn lange genug schlecht geredet habt, ih ihn euch billig unter den Nagel reissen könnt, so irrt ihr 100 % !