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Alt 08.10.2009, 09:05   #59
Dark Shadow
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Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Drag Kadett mit 7MGTE

Ventile fangen mit originalfedern schon an zu flattern bei den Drehzahlen deshalb sind die ja auch rausgeflogen bei svenska...

mit härteren Federn fliegen die später raus außerdem ist ja auch immer die Nocke drüber wenn die normal schließen.

Da fliegt dann auch nix raus das leiert höchstens aus von der Führung des Shims mit der Zeit und nudelt die Tasse oben kaputt.

Mein die Mopeds früher hatten auch die Shims oben und haben über 8000 noch gehalten.

Sollten ja auch noch bissl auf den Tassen pappen mit dem Öl saugen sich ja da normal auch ziemlich fest außer sie haben unten Kratzer.

Deutlich über 8000 würd ich dann halt damit nimmer drehen und ich würd wenigstens die Federn tauschen. Weil das flattern ist dann schon misst für die Shims.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

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