.....wat müllt ihr hier eigentlich meinen treat zu

fakt ist doch das es nach guter erziehung und durchschnittlicher charakterstärke als peinlich zu empfinden ist , was anderes vor zu geben als es ist,....ne knackige 19 jahrige bei yourplanet, wird nach dem ersten date als schwergewichtige 40 gerin entlarft,...ups
.....nen typ mit ner falschen rolex und lv portemanue samt lakotzshirt von malle, im biergarten sitzend auf dicke hose machend, .... man trifft ihn 2 wochen später zufällig als 1€ jobber auf der strasse, fegender weise, wieder.....ups
an diesen kleinen beispielen sollte eigentlich jeder verstehen das es nicht sonderlich akzeptiert wird wenn es nicht so ist wie dargestellt. da gibts auch nix schön zu reden..
....ausserdem ist ein cavalino ,ein geschütztes markenzeichen, welches jedes kind im schulalter, schon mit der marke ferrari in verbindung bringt,...wundert mich das da noch keine abmahnung kam,...naja die scuderia hat wohl wichtigeres im sinn...
......ach und wenn wir schon mal dabei sind:
ich bin mir ziemlich sicher das wir als suprafahrende gemeinschaft durch unseren mehr oder weniger stark ausgeprägten enthusiasmus, den typ supra und besonders auch deren marktwert durch unser handeln bestimmen,...bewusst oder unbewusst.......der markt ist einfach kleiner als unsere comunity,....und das ist ein wertvolles previleg was wir uns erhalten und natürlich auch für uns nutzen sollten.......
deshalb sollte natürlich klar sein das so eine breite masse an usern (nutzern!! NICHT MITGLIEDERN!!) den "globalen" markt genau beobachtet und über das ein oder andere angebot diskutiert.....und wenn nötig auch nur spott ausspricht......
jemand der das aber so nicht hinnehmen will, muss sich einfach seine zielgruppe suchen und sich dort ethablieren, basta
....und wenn man ganz beharlich dran arbeitet, kommt man vielleicht sogar ins fernsehen

,....