Zitat:
Zitat von supra2700
Selbstverständlich darfst du deine Meinung sagen... Nur wir greifen ein Objekt an, du uns als Personen. Vielleicht ist es dir entgangen, aber das ist ein krasser Unterschied. Tut mir leid, dass du das nicht zu verstehen scheinst. Und was uns zusteht oder nicht, ist in den Regeln festgehalten, den sogenannten Forenregeln. Und da steht nichts in der Art drin, das wir das nicht dürfen, ergo.... Was willst du eigentlich? Was motzt du eigentlich rum? Versuchst du dich zu profilieren? Versuchst du etwas mit Gewalt gut zu machen, was in unseren Augen "abgefackelt und erlöst" gehört? Ist der haufen evtl. doch deiner und du versuchst alles uns das Ding als einmalig und genial und als künstlerischem Ausbruch eines verkannten Genies zu verkaufen? Also bei mir schaffste das ned... Ich würd auf der Straße in schallendes Gelächter ausbrechen, wenn ich das auch noch in natura sehen müßte... Gott sei Dank ist die Chance hierfür ja gering. 
|
ich habe mal 3 fette, häßliche Frauen gesehen, die lautlachend und prustend auf eine attraktive, schöne Frau zeigten - sowas gibt es tatsächlich - die psychologischen Hintergründe für solche Reaktionen möchte ich hier nicht besprechen !