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Alt 06.10.2009, 07:37   #9
Luxluc
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Luxluc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mehr Leistung und noch mehr...!!

Zitat:
Zitat von Mk3Luxemburg Beitrag anzeigen
Hallo, seid Monaten hab ich nachgedacht und hab seid einpaar Tagen fest überlegt ob ich das durchführen soll oder nicht.Eigendlich geht es mehr darum ,dass ich meine Lady sehr sehr lange behalten möchte,dass heisst solange wie möglich 20 jahre oder mehr....und die technik soll robuster sein und es soll alles verbessert werden.Naja vieleicht nicht so ganz.Aber trotzdem,ich hab fast alles aufgeschrieben aber es fehlen noch einpaar viele sachen...


Anhang 15157Koyo Vollaluminium Rennkühler 599,40EUR
Anhang 15158HKS ZDK stopper 2mm 449,10EUR
Anhang 15155Ventilfedern + Titanium Teller 445,50EUR
Anhang 15153Nockenwellen 799,20EUR
Anhang 15154Edelstahl ein und auslassventil 535,50EUR
Anhang 15159Einspritzdüsen von RC 588,75EUR
Anhang 15156Kompletter Motordichtsatz 159EUR
Anhang 15152Pleuel & Kolbenplett-set 1463,40EUR

Und Turbo fehlt auch noch.Den LLK hab ich schon bestellt.Insgesamt wird das mehr als 5000 bis 6500 Euro kosten ohne Arbeit...
So und die internet seite:http://www.venturi-racing.de/shop/to...pra/index.html
Da hab ich alles rausgenommen.
Und das hab ich auch noch gefunden:http://www.x-parts.de/
Aber jetzt will ich eure Meinung dazu.Eine Ehrlich Meinung...
Was falsch und was richtig ist..Es wird nur eine Einmalige Sache sein ,dass heisst,wie es alle meine Freunde sagen: Mach dein grösstes Fehler in dein Leben,nur wegen eine alte Kiste.Tja egal und ja ,das werde ich machen, diesen Fehler. (Ihr werdet bestimmt sagen: Der Junge hat sie nicht mehr alle...) oder wie denkt ihr über das ganze?
An deiner Stelle würde Ich mich auf folgendes beschränken :
- Alu-Kühler
- Einspritzdüsen (grösse wird von deinem Lader abhängen)

Den Rest würde Ich sein lassen. Schärfere Nockenwellen bringen ein bischen mehr Leistung in oberen Drehzahlen, lassen den Turbo aber erst später aufspulen (ein paar 100 rpm, abhängig von den Nockenwellen).
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Single 6 speed manual
BW 91-79 0.91 AR twin scroll turbo

Engine modifications and mapping by Whifbitz (UK)
Mapping by Ryan at 2bartuning
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