Zitat:
Zitat von Rennmaus
Wo gabelt ihr diese furchtbaren, rücksichtslosen Frauen auf??? Ihr scheint ja alle ähnliche Erfahrungen gemacht zu haben...
|
Man hört/liest halt immer nur von denen, die nicht glücklich sind bzw. Pech gehabt haben. Das ist der gleiche Effekt wie mit den meisten Supras, von denen man hier im Forum liest. Wer keine Probleme/Frust hat, hat normalerweise auch keinen großen Bedarf, sich den anderen mitzuteilen.
Ich persönlich kann bzgl. meiner Freundin, mit der ich jetzt über ein Jahr zusammen bin und seit nem halben Jahr zusammen wohne und schon mehrere Urlaube zusammen verbracht habe, absolut nicht klagen - im Gegenteil frag ich mich manchmal, ob das nicht schon zu schön ist, um wahr zu sein, wenn ich die Erlebnisse und Erfahrungen von anderen Leuten so mitbekomme.
Die Supra ist bei uns auch kein Problem, im Gegenteil. Eigentlich hängt meine Freundin fast noch mehr an meiner MKII als ich. Bevor ich die Kiste verkaufe, würde sie sie lieber übernehmen, kann sich aber den Unterhalt nicht leisten. Als Ausweichoption würde sie die Supra daher auch einfach in den Garten stellen, Hauptsache sie bleibt bei uns

Cool wär's ja schon. Im Motorraum Blumen pflanzen, mit den Scheinwerfern bei Festen den Garten ausleuchten und den Kofferraum zum Grill umbauen. Aber ich glaube, das würde gegen die eine oder andere Bestimmung verstoßen