Thema: Frauen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2009, 23:32   #6
Speed-Freak
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Speed-Freak

iTrader-Bewertung: (5)
Speed-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frauen

Zitat:
Zitat von Rennmaus Beitrag anzeigen
Darf ich als Mädel auch was dazu sagen?

Ich denk, es gibt auf beiden Seiten schwarze Schaafe.

Das mit Anwalt etc. klingt für mich nach feigem, linken Miststück - sorry -
Bleib bei der Wahrheit, lass dich nicht provozieren, dann denk ich kommst du da am ehesten raus.
Wichtig ist, dass du nicht versuchst, ihr nachträglich noch was reinzuwürgen, ich denk, da wartet sie und ihr Anwalt nur drauf!

Grundsätzlich gilt für Beziehungen zwischen Mann und Frau, dass Abhängigkeit früher oder später immer zu Schwierigkeiten führt.

Find ich ziemlich krass von ihr, dass sie sich so dermaßen aushalten ließ und jetzt noch so ne Show abzieht...
ich werd mich nicht provozieren lassen und ich werde sicher auch bei der wahrheit bleiben, ich hab ja auch nichts angestellt. Also sollte man meinen, dass ich auch nichts zu befürchten habe. Ihr nachträglich was reinwürgen will ich auch gar nicht. Das einzige was ich will ist, dass diese Frau ihre Möbel abholt mit allem aus meinem Leben verschwindet und ich sie nie wieder sehen muss.

Das Geld hätte ich wirklich in die Supra investieren können. Ich war sogar schon so weit, dass ich gesagt habe ich verkauf die Karre.... Ich könnt mich Ohrfeigen für all die Fehler. Aber ich war halt wirklich zu gutmütig, dachte ich könne helfen und sie damit glücklich machen. Echt schade dass es soweit kommen musste.

„Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.“

Jimi Hendrix
Speed-Freak ist offline   Mit Zitat antworten