Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 21:19   #23
lukas85
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (14)
lukas85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nordtreffen in OL bei GMT

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
Hey Lukas, schön zu lesen das Du wieder gut angekommen bist. War echt nett mit Dir zu klönen! Und Hut ab vor DER Leistung sone fahrt auf sich genommen zu haben!
Bin auch froh Hat mich auch gefreut mich mal endlich persönlich mit euch Nordlichtern zu unterhalten.
Die Hauptleistung hat meine Supra erbracht, nicht ich. 8h geradeaus und alle 2 Stunden Öl tanken ist nicht sehr anstrengend.
Auf der Rückfahrt habe ich noch eine Zwangspause machen dürfen und dabei etwas Glysantin-Wasser-Gemisch in DE gelassen. Das war die Quittung für's "zu schnell fahren" wollen ohne gescheite Öl-Kühlung, aber gemacht hats sonst nix.

Klönen bedeutet übrigens in Schweizerdeutsch nicht wirklich dasselbe wie in Plattdeutsch.

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Ja und besonders Stolz bin ich das ich mal einen Schweizer
kennen lernen durfte. Lukas, Hut ab. Ist ja langer weg für Dich gewesen.
Danke, das freut mich sehr zu hören. Der Weg war zwar lang, verging aber wie im (Tief-)flug. Ich freue mich darüber, es bis nach Norddeutschland geschafft zu haben. Bisher kannte ich die Gegend ja nur von Geografiebüchern.. (Ok, viel habe ich immer noch nicht gesehen ausser der Autobahn und Torstens Halle. )

- Schadstoffstark und leistungsarm

Geändert von lukas85 (27.09.2009 um 21:27 Uhr). Grund: Antwort überarbeitet weil überschnitten mit Oggy's Post.
lukas85 ist offline   Mit Zitat antworten