Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2009, 16:00   #14
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nordtreffen in OL bei GMT

...auch von mir kann ich hier nur nochmal meinen dank an torsten+team äussern.Ich hffe das dein groschengrab prall gefüllt ist,..hast ja richtig doll aufgtischt ( obwohl ich nur eine wurst gegessen habe.....gab halt zu viel gespräche) und richtig volles haus gehabt

war mal wieder ne ziemlich grosse nummer die es gilt zu wiederholen, ...ist doch echt schön so viele verrückte kennen zu lernen, um nicht zu denken ,das man alleine ist mit seinem quatsch,.....auch die vielen neuen gesichter haben meinen erwartungen aus dem forum vollendst entsprochen

....leider hat ja meine kurze schraubersession einiges an zeit gefressen die ich nicht mit smalltalk verbringen konnte,...aber kurz um war die himreis dann auch wieder fehlerfrei absolviert,
...danke auch hier nochmal besonders unseren onkel willi der mich sofort nach atu gefahren hat , ja richtig atu,.....mach ih ja sonst nie, aber krieg mal am samstag um 14 uhr 6 bcpr6es her, da war ich shon froh das die die überhaupt hatten,...wobei umschlüsseln konnten die nicht, und haben , haben die sowas auch nicht, hies es ,bis ich mit klarer ansage eines ngk typs kam,....

kurz um,

see you 2010....und dann auch wieder in breitbauformat

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten