wunderbar, schöne off topic diskussionen hier.
wie wärs, wenn die die zwar meinen was sagen zu müssen, aber im endeffekt nur irgendwas schreiben, ohne tatsächlich was zu sagen, sich mal ein wenig der off topic sektion widmen?
ich mein, ich erwarte hier wirklich keine sonderbehandlung oder arztgleiche, fachspezifische abarbeitung meiner probleme, oder sonstwas, aber 80% der hier geschriebenen posts sind nicht mal mehr recyclingfähig und damit sondermüll.
ist schon lustig, was man hier von dem ein oder anderen in irgendwelchen anderen beiträgen liest, und dann das genaue gegenteil dieser "meinung" hier wiederfindet.
jeder steht doch nunmal auf qualitativ hochwertige beiträge, aber wie wär's wenn man sowas mal selbst verfasst?
anstatt hier übelst mit flaming anzufangen wärs wesentlich sozialer und sinnvoller, erfahrungen auf nen großen haufen zu packen, und dann von dortaus zu versuchen eine lösung zu finden.
ich find's nebenbei echt bemerkenswert, dass es hier eine "tuning"sparte gibt, in der man von vorne bis hinten nur das liest, was NICHT möglich ist, und was man von vorneherein NICHT versuchen sollte, weil es ja bestimmt NICHT geht, aus welchen gründen auch immer. wenn man nun das ganze logisch betrachtet, könnte man meinen dass hier einige zwar gerne viel wissen würden, und auch davon ausgehen, dass sie viel wissen, und dann eben genau darauf die Beiträge hier basieren.
das ist jetzt nicht alles auf einen gerichtet, sondern richtet sich eher so an die allgemeinheit.
ich will hier auch echt niemanden persönlich anmachen, aber nur mal zum beispiel; wenn ich nen kontaktschalter habe, der ab ner gewissen höhe der scheinwerfer den saft zum motor unterbricht, sprich ein schalter der auf anschlag reagiert, dann wird wohl kaum ein scheinwerfer mal ganz offen, mal halb offen, und mal garnicht sein, und meiner meinung nach, ist das genau das system, wie es im original verwendet wird. ich könnte das jetzt hier noch ne stunde ausführen wie ich darauf komme, aber ich werde mir nun erstmal diese scheinwerfer ganz genau angucken, und dann nochma was posten, falls das überhaupt erwünscht ist. mir kommts nämlich so vor, als wär das hier ein "hauptsache mal drüber gesprochen"-forum. ohne grund, ohne ergebnis.
oh und bitte, bitte verflucht und hasst mich jetzt weil ich ein neuling in diesem forum bin, und leere posts mit vielen worten scheisse finde.
wenn ich allgemeinheitsantworten will, geh ich in n dreiradtuningforum, die jungs können mir auch sagen, dass ich probleme mitm tüv kriegen könnte, wenn ich mein auto tune.