Bei so krassen Unterschieden müsste man ja fast mal eine Liste der Supras der Forums-Mitglieder aufstellen, mit dem Ausmaß des Rostbefalls, dem bisherigen Nutzungsverhalten soweit bekannt (Winter ja/nein, Garagenfahrzeug ja/nein, Laufleistung usw.) und der Fahrgestellnummer. Die Fahrgestellnummer ist ja fortlaufend und lässt daher Rückschlüsse auf das Fertigungsdatum zu. Vielleicht lässt sich ja irgendein Muster erkennen? Dass also Karossen innerhalb eines bestimmten Nummernbereichs besonders rostanfällig oder aber besonders widerstandsfähig sind?
Um ein eventuell vorhandenes Muster bestätigen oder widerlegen zu können, müsste man aber wohl sehr viele Datensätze zusammenbekommen und das auch noch nicht-öffentlich, also am besten per PN (wg. Fahrgestellnummer).
Den Rostbefall einer Supra objektiv zu erfassen, wird auch sehr schwer sein.
Aber wenn man dann die Daten mal gesammelt hat, kann man damit ja auch noch ein bisschen rumspielen, ggfls. nur die ganz eindeutigen Kandidaten (also rostfrei vs. Ruine) oder nur Laufleistungen unter 150.000km oder nur reine Sommerfahrzeuge berücksichtigen usw.. Das wäre vielleicht noch interessant.
So könnte man eventuellen Änderungen bei der Produktion vielleicht auf die Schliche kommen.