Zitat:
Zitat von bitsnake
Lass dich nicht ärgern. Es sind schon ganz andere Leute ohne die Bleche gefahren.
Wenn die einmal weg sind weil verbummelt, nicht mehr schön oder was auch immer... dann merkt der nächste Mechaniker nicht zwingend das da was fehlt. Der geneigte Endbenutzer der nicht selber schraubt gleichmal gar nicht. Selbst wenn er daneben steht beim wechseln.
So what ?
|
Als ich irgendwann (2005?) die Bremssteine bei mir tauschte und höflich beim Händler nach den Blechen fragt weil diese im Päckchen fehlten, sagte man mir, die Steine hätten einen größeren Kantenbruch und daher werden die Blech nicht mehr benötigt bzw. verbaut! Meiner Meinung nach waren sie sonst immer mit dabei.
Die alten Bleche hatte ich auf Grund dieser Aussage blöderweise zusammen mit den alten Steinen entsorgt! Naja, und da meine Dame nur alle paar Wochen bewegt wird,,,,,,, Gut, ich habe die Bleche dann extra geordert da das ganze mit dem "Kantenbruch" und dem daraus resultierenden "nicht Quietschen" nicht wirklich funktionierte.
Kam damals schon ein heiden Geld. Wird wohl eher der Grund sein warum das nicht mehr mit den Bremssteinen geliefert wird!