Also die Karre läuft jetzt soweit mal, nur nicht gut, die is viel viel zu Fett... Hab das Ladedruck system abgedrückt und diverse undichte Stellen im Unterdrucksystem gefunden und neue schläuche verbaut. Hat aber alles nichts gebracht...
Zur ECU gehen jetzt 12V, Zündung und Masse. Am grauen 14Pol stecker hab ich nun alle schwarz/orangenen und das kleine schwarz/rote auf Zündung, dicke schwarze is auf Starter. Das kleine schwarz/rote heisst in manchen Swap Anleitungen auch starter, das dicke heisst starter main. Evtl spritz die ECU beim starten kurz etwas mehr ein und ich sollte das kleine auch noch auf Startsignal schalten?
Der Wagen dreht hoch, hat seine 0,6-0,8 Bar im Stand aber wenn ich die Zündkerzen danach rausmach sind se Kohlrabenschwarz, manchmal auch noch Nass... Standgas geht er aus wenn ich bissl Gas geb damit er net ausgeht hört sichs an wie bei 1:10...
http://www.youtube.com/watch?v=BjRDEJ-XgR0