Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 23:32   #16
Silent Deatz
Junger Hüpfer
 
Benutzerbild von Silent Deatz
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Zoorich
Beiträge: 12.907
iTrader-Bewertung: (25)
Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Rostfreie Leiste unter der Windschutzscheibe

Zitat:
Zitat von berndMKIII Beitrag anzeigen
Hier wird jede Menge Kohle für nicht passende Hard-Pipe Kits, LLK's, Einstiegsleisten, Bodykits und defekte Konis gezahlt. Da sind die 180 Öcken doch Peanuts. Man kann die Leiste ja auch weglassen. Verbessert dann das PS / kg Verhältnis
das ist ein relativ harter Prozess den man halt durchlaufen muss. Das "Problem" hatte ich früher auch. Hab mir auch lieber was schöneres als Ersatzteile gekauft (halt son Tuningzeug EVC, Federn etc.). Aber wenn einem was an der Supra liegt, bzw. man so weit ist, dass man das Auto lange fahren oder vielleicht auch nur erhalten will, dann kommt man ganz automatisch in das "neue" Denken. Dass Ersatzteile halt wichtiger sind als Tuningteile. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich die Plastikkappen (kosten angenehm wenig ) an der Aufhängung ersetzen kann und so das ätzende Knacken weg ist. Oder ich freu mich wenn ich ein paar Schläuche ersetzen kann (nicht weil ich muss) sondern halt einfach um die Lebensdauer zu verlängern.

Leider steht mir keine Werkstatt bzw. Halle zur Verfügung. Dann könnte ich noch viel mehr machen.
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
Silent Deatz ist offline