Zitat:
Zitat von berndMKIII
Hier wird jede Menge Kohle für nicht passende Hard-Pipe Kits, LLK's, Einstiegsleisten, Bodykits und defekte Konis gezahlt. Da sind die 180 Öcken doch Peanuts. Man kann die Leiste ja auch weglassen. Verbessert dann das PS / kg Verhältnis 
|
das ist ein relativ harter Prozess den man halt durchlaufen muss. Das "Problem" hatte ich früher auch. Hab mir auch lieber was schöneres als Ersatzteile gekauft (halt son Tuningzeug EVC, Federn etc.). Aber wenn einem was an der Supra liegt, bzw. man so weit ist, dass man das Auto lange fahren oder vielleicht auch nur erhalten will, dann kommt man ganz automatisch in das "neue" Denken. Dass Ersatzteile halt wichtiger sind als Tuningteile. Ich freu mich jetzt schon, wenn ich die Plastikkappen (kosten angenehm wenig

) an der Aufhängung ersetzen kann und so das ätzende Knacken weg ist. Oder ich freu mich wenn ich ein paar Schläuche ersetzen kann (nicht weil ich muss) sondern halt einfach um die Lebensdauer zu verlängern.
Leider steht mir keine Werkstatt bzw. Halle zur Verfügung. Dann könnte ich noch viel mehr machen.